Bandvorstellung

RASCAL and SCAMP

 RascalandScamp

RASCAL and SCAMP
 
Biografie RASCAL Max (Bass) und Anja alias Futzi (Gitarre & Gesang) dürfen sich vermutlich als „Großeltern“ der Dorfband RASCAL, aus Groß Elbe bezeichnen. Erste musikalische Versuche unternahmen die beiden bereits mit 14 Jahren. Seitdem ziehen die beiden ihr Ding durch. Der Bandname RASCAL (benannt nach dem hässlichsten Hund der Welt) kam dabei erstmals 2008 ins Spiel und seither ist RASCAL ein Trio, das lediglich zwei Mal den Schlagzeuger wechselte und nun mit Björn (Drums) vollgas gibt. Hauptsächlich in den Gebieten um Salzgitter, Braunschweig und Hannover rockte sich die Band in immer mehr Gehörgänge und erweitert stetig ihre Fangemeinde. Ihre Musikrichtung ist ein freundlicher Mix aus Indie- Rock'n'Roll, Pop-Punk und krachendem Rock, wobei die Songs besonders durch ein hohes Ohrwurm- Potenzial und eine unverwechselbare Lead- Stimme bestechen. RASCAL gewann auch den ein oder anderen Contest. In ihrer Vita ist unter anderem die Teilnahme am Local Heroes Niedersachsen- Finale und der zweite Platz des Emergenza Regiofinals zu finden. Neugierig? Dann lasst euch überzeugen! Weitere Infos und Hörproben unter www.rascal-music.de
Warum heißen die jetzt RASCAL and SCAMP?
hier ist die Erklärung (facebook):

+++NEWS+++
Leute, wir machen's kurz: Gleiches Produkt, neue Verpackung. Wir heißen jetzt anders:
+++ Rascal and Scamp ❤️
+++ Warum? Weil uns die Geschichte des kleinen Oscars berührt hat, der unsere Musik hören wollte und uns online nicht finden konnte weil es zu viele Rascals gibt. Mit dem neuen Namen kann Oscar uns nun kinderleicht auf allen Plattformen ausfindig machen
+++ Wer ist Scamp?
+++ Der hässlichste Hund 2019 damit Rascal nicht mehr so alleine ist.
+++ Schick wird das ganze dann mit der neuen Platte, die in ein paar Monaten fertig ist. Und der Merch erst... ?❤️
New name same shit.
 
 
RASCAL and SCAMP spielen am 05.09.2020 in der KuBa-Halle als Special Guest beim WolfenBattle 2020. Das Konzert wird im LIVESTREAM bei Youtube übertragen! 
 
 
Diese Seite benutzt Cookies - Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.