WolfenBattle 2020

WolfenBattle 2020

  • Datum: 05. September 2020 - 05. September 2020
  • Uhrzeit: 18:00 - 0:00
  • Ort: KuBa-Halle, Lindener Straße 15, 38300 Wolfenbüttel
  • Beschreibung:

„WolfenBattle 2020“ – die Entscheidung!  - LIVESTREAM und ONLINEVOTING

...und da waren es nur noch drei! (leider gab es einige kurzfristige Absagen und damit Veränderungen im Line-Up)

Am 5. September 2020 werden die 3 verbliebenen Favoriten der diesjährigen Bewerber in der KuBa-Halle in Wolfenbüttel gegeneinander antreten. www.wolfenbattle.de

Dieses Mal dabei sind:
WB2020 Bands

Das Konzert wird live im Internet übertragen.
Publikum wird aufgrund der aktuellen Situation nicht zugelassen!

Aufgrund der Corona bedingten Verschiebungen  der Veranstaltung und diversen anderen Gründen, hat es leider einige Änderungen im LineUp gegeben. Letztendlich spielen nun noch 3 Bands im Wettbewerb: EL ANDALUZ, OVEREXPOSED, THE UNKNOWN  und als Special Guest: RASCAL and SCAMP

Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung und Infos zum
Online-Voting und Live-Stream, folgen in Kürze!

Als Spezial Guest spielen zum Ende des Konzerts: RASCAL and SCAMP.
 
LIVESTREAM (YouTube) auf www.wolfenbattle.de findet Ihr den LIVESTREAM und alle Infos zum Online-Voting!