Band SOBI

Band SOBI

  • Datum: 19. Juni 2021 - 19. Juni 2021
  • Uhrzeit: 19:00 - 0:00
  • Ort: Rosenwall 1 38300 Wolfenbüttel
  • Beschreibung:

RB empfiehlt

Band SOBI

(Indie, Folk, POP)

Für die in London aufgewachsene Singer-Songwriterin SOBI war Musik schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens. Musik ermöglichte es ihr, sich auszudrücken und ihre Schüchternheit zu überwinden. So begann sie im zarten Alter von 16 Jahren, eigene Songs zu schreiben und performen.

Sie spielte seitdem mehrere Tourneen, um sich in Großbritannien und Deutschland einen Namen zu machen.
SOBI erzählt in ihren Songs Geschichten. Geschichten von Begegnungen und Beziehungen, schönen und traurigen Erlebnissen, dunklen Momenten und positiven Wendungen. Hoffnung kann der
Schlüssel sein, Traurigkeit zu heilen und das drückt die Sängerin, Gitarristen und Komponisten in ihren Songs aus.
“Meine Lieder sollen Menschen, die über ihre Identität, ihre Rolle in der Gesellschaft und in Beziehungen unsicher sind, Mut machen” , sagt SOBI und stellt heraus, dass jeder zu seiner Individualität, seinen Stärken und Schwächen stehen und sich nicht mit anderen vergleichen sollte.
Die Veranstaltung wird in einer Kooperation von Stadtjugendpflege (KulturKollektiv) und TonArt durchgeführt. Bei schlechtem Wetter im Festsaal des Prinzenpalais.