5 Jahre ROCKBÜRO - 20 Jahre KuBa-Halle

5 Jahre ROCKBÜRO - 20 Jahre KuBa-Halle

  • Datum: 13. Oktober 2018 - 22. September 2018
  • Uhrzeit: 20:00 - 0:00
  • Ort: KuBa-Halle, Lindener Straße 15, 38300 Wolfenbüttel
  • Beschreibung:

20 JAHRE KUBA-HALLE * 5 JAHRE ROCKBÜRO
Die grosse Geburtstagsparty - Eintritt frei !



Eine Zwei und eine Null zieren die Geburtstagstorte: Das Kulturzentrum KuBa-Kulturhalle feiert Jubiläum. Zwanzig Jahre vielfältige und lebendige Kultur in Wolfenbüttel.
Seit fünf Jahren besteht inzwischen das Rockbüro Wolfenbüttel,  welches mit vielen Veranstaltungen das Konzertangebot der KuBa-Kulturhalle bereichert. Grund genug, eine große gemeinsame Party zu veranstalten und dabei mit den Musikern, Freunden und Besuchern, die die KuBa-Halle und das Rockbüro in den letzten Jahren begleitet haben, kräftig zu feiern.

Hierzu möchten wir Sie/Dich herzlich einladen:

 

                                                                                       
                                                       13.10.20 18 - 20:00 Uhr 
                                                       KuBa-Kulturhalle 
                                                       Wolfenbüttel





Den Abend eröffnen wird TWO OF US. "Unplugged music" ist das Motto der beiden erfahrenen Musiker. Mit zwei Akustikgitarren rocken sie jedes Konzert.

twoofus

ALEXMAX&MO zu beschreiben, ist gar nicht so einfach. Irgendwie Pop, irgendwie Rock, irgendwie Singer/Songwriter. Irgendwo zwischen Sportfreunde Stiller und Madsen aber doch anders!

alexmaxmo
AlexMax&Mo

DOCTOR ROCK & The 70`s Show bringen die 70er Jahre zurück in unsere Region. Dann heisst es: GLAMROCK-ALARM !
Zum Abschluss des Abends spielt NEOTON. Die Braunschweiger Band steht für deutschprachigen Rock mit Anleihen am Punkrock und Alternative-Stil.

dr.rock
Dr. Rock

Zum Abschluss des Abends spielt NEOTON. Die Braunschweiger Band steht für deutschprachigen Rock mit Anleihen am Punkrock und Alternative-Stil. Neoton waren unter den Finalisten beim  ersten "WolfenBattle" und waren immer wieder einmal bei Konzerten des Rockbüros dabei. Wir freuen uns sie bei unserem 5jährigen Jubiläum dabei zu haben.

neoton2

 

Location

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ok