Netzwerktreffen für Musikschaffende

Netzwerktreffen für Musikschaffende

  • Datum: 19. Februar 2023 - 19. Februar 2023
  • Uhrzeit: 16:00 - 21:00
  • Ort: Lindener Straße 15, Wolfenbüttel
  • Beschreibung:

Liebe Musikschaffende,

neues Jahr, neues Glück. 

Die letzten Jahre waren sehr herausfordernd für euch und auch für uns. Mit vollem Enthusiasmus und vielen Ideen starten wir nun ins Jahr 2023. 

Ein besonderer Fokus soll dabei in diesem Jahr auf dem regionalen Netzwerk liegen. Dafür haben wir eine Umfrage für euch, ein regionales Netzwerktreffen im Februar und die Idee einer gemeinsamen Konzertreihe in der Kuba-Halle im Schlepptau. 

Das Netzwerktreffen wird an dem genannten Veranstaltungsort (Kuba-Halle, Lindener Straße 15, Wolfenbüttel) stattfinden. Bei diesem Treffen soll es unter anderem um die vier Konzerttermine (11.3., 20.5., 23.9., 18.11.) und eure Mitwirkung dabei gehen, aber natürlich auch, um all das was euch gerade bewegt. Damit wir diese Themen im Vorfeld schon etwas sortieren können, versuchen wir mit der Umfrage Schwerpunkte zu erkennen. 

Hier gehts zur Umfrage:

https://www.menti.com/al21vdrju42k

mentimeter qr code