September Rock

September Rock

  • Datum: 23. September 2023 - 23. September 2023
  • Uhrzeit: 20:00 - 1:50
  • Ort: KuBa-Halle, Lindener Straße 15, 38304 Wolfenbüttel
  • Beschreibung:

Teil 3 der Veranstaltungsreihe für regionale Bands von ROCKBÜRO und KuBa-Halle. Diesmal mit etwas ruhigeren Klängen, aber dennoch rockig mit:

THE LEGENDS OF SABS
LUCYS DARLING
THE UNKNOWN

Tickets nur an der Abendkasse!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

THE LEGEND OF SABS

Legend of Sabs

Its time to be a Legend...cause Legends never dies!

The Legend of Sabs erzählt rockig auf englischer Sprache und female fronted Legenden über die heutige Zeit, die leider nicht immer ein Happy End haben, also besser gesagt: garkeins - da sie der Realität entsprechen und im Düsterwald zuhause sind. Metaphorische Texte mit eingängigen Melodien und vor allem ganz viel Herz stehen hier auf dem Programm.

Unsere Band besteht aus 5 Mitgliedern, Sabs, Sven, Ronny, Igor und Mark.

Also hört gut zu und lauscht den Legenden!

https://youtu.be/s9r4DHmmHJI

 

LUCYS DARLING

LUCYS DARLING Band 2023

LUCYS DARLING – der Name bringt die Gegensätze bereits zum Ausdruck: bittersüß, wild oder versöhnlich, Teufel oder Engel, Schein oder Sein?

LUCYS DARLING stehen aber nicht nur namentlich für die ewigwährenden Konflikte in uns, vielmehr sind diese Inspiration und Ausdruck ihrer Musik!

Charakteristisch für die irgendwo im Indie-Rock angesiedelten Songs sind die tanzbaren Beats in Verbindung mit einer ordentlichen Portion musikalischem Groove. Ergänzt werden die Songs mit flächigen, farbigen Klängen - die teilweise gar elektronische Züge zeigen - zu einem sehr eigenständigen Sound.

Aber Kopf bleibt Kopf und Herz bleibt Herz: der Vierer verliert sich nicht in technischen Details, am Ende stehen einfach gute Songs, die auch richtig losmachen können!

https://youtu.be/P02sjMMYscw

 

THE UNKNOWN

THE UNKNOWN