Summertime Festival in Wolfenbüttel

Summertime Festival in Wolfenbüttel

  • Datum: 01. Juli 2022 - 02. Juli 2022
  • Uhrzeit: 13:00 - 0:00
  • Ort: Seeliger Park Wolfenbüttel
  • Beschreibung:

RB empfiehlt

 

Summertime Festival 2022

Am 01. und 02. Juli 2022 kommen im Zentrum Wolfenbüttels mehrere tausend Besucher:innen zusammen um an zwei Tagen den Sommer zu feiern. Musikliebhaber:innen kommen hier bei einem vielfältigen Line-Up rund um die Genres Indierock und -pop voll auf ihre Kosten. Durch eine große Bandbreite an Bands, Workshops, Rahmenprogramm, Food-Trucks und Getränkewägen versuchen wir alles anzubieten was das Herz begehrt.

Organisiert wird das ganze von uns: Ein Team aus Freiwilligen, die in ihrer Freizeit das Summertime auf die Beine stellen. Für viele von uns ist das Festival seit Jahren ein Herzensprojekt, deshalb hoffen wir, dass es euch genauso viel Spaß macht wie uns. Unser Team besteht aus ca. 40 Schüler:innen, Studierenden und jungen Erwachsenen die gerne ihre Freizeit dafür verwenden in Wolfenbüttel ein cooles Festival stattfinden zu lassen. Unterstützt wird das ganze von der Stadt Wolfenbüttel.

Große, kommerzielle Festivals können in den Kategorien Charme und familiärer Atmosphäre nicht gegen diese wundervolle non-profit Veranstaltung bestehen. Der komplette Auf- und Abbau, die liebevolle Deko und die gesamte Organisation in Hintergrund und Vorfeld werden komplett von ehrenamtlich engagierten jungen Menschen gewuppt. Diese Leidenschaft entdeckt man in jedem Detail. Wir fordern uns jedes Jahr erneut heraus euch ein noch besseres Festival präsentieren zu können, bleiben aber dennoch bei unseren Wurzeln, indem wir seit Gründung des Festivals unserem Veranstaltungsort im Seeliger Park an der Oker treu bleiben.

Alle weiteren Infos und Ticketbuchung findet Ihr auf der Seite des Summertime Festival:--> Summertime Festival 

 

Location