WolfenBattle - der Rockwettbewerb der Region

WolfenBattle 2018

wb2018 FB banner1entsch

Das war nun "WolfenBattle 2018"! Ein grandioser Konzertabend. Über 200 Besucher feierten gestern die Auftritte der 5 Favoriten des diesjährigen Wettbewerbs.
In der Zeit der Stimmauszählung präsentierten sich die Vorjahressieger KITOKAYA dem Publikum und sorgten so für einen tollen musikalischen Abschluss des Abends.
Wir danken allen beteiligten Bands, dem wunderbaren Publikum, allen Helfern und Unterstützern der Veranstaltung und gratulieren den 5 Gewinnern!

Den 1. Platz haben BUCKETLIST gemacht, und sich mit einem mitreißenden Auftritt die CD-Produktion verdient. Außerdem haben sie sich für ein Semifinale von "local heroes" in Hannover qualifiziert, welches am 08.09.2018 im Musikzentrum Hannover stattfindet. Der 2. Platz ging an ANNA BERGLER, mit ihrer beeindruckenden Stimme und berührenden Songs hat sie ein Fotoshooting gewonnen. Der 3. Platz ging an MOUNTAIN RIVER, die sich mit außergewöhnlichen Songs mit Kontrabass, Gitarre und mehrstimmigem Gesang präsentierten. Den 4. Platz belegten INKENIO mit einer powergeladenen Metalcore-Show. Der 5. Platz ging an BELOW THE TREE, die als Duo mit ihren ruhigen und sehr harmonischen Songs den Abend bereicherten. Die Plätze 3-5 werden vom ROCKBÜRO Konzertangebote bekommen.

Impressionen WolfenBattle 2018
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.