Stepfather Fred + Motorsägenservice

Stepfather Fred + Motorsägenservice

  • Datum: 03. September 2021 - 03. September 2021
  • Uhrzeit: 19:00 - 22:00
  • Ort: Biergarten "Zum schwankenden Ritter", Burgende 3, 38312 Cramme
  • Beschreibung:
rb präsentiert    schwankender ritter


verschoben neu

Stepfather Fred
 + Motorsägenservice


live im Biergarten "Zum schwankenden Ritter"

Bereits zum dritten Mal spielen "Stepfather Fred" auf dem Mittelalterhof in Cramme. Zuletzt beim Crammer Rock im Hof 2019 oder beim Rock am Beckenrand 2018. Sie sind sicherlich keine  klassische Biergarten-Band, aber das Bier schmeckt um so  besser, wenn man sie dazu live erlebt!

Immer auf mit durchgedrücktem Gaspedal unterwegs und dann urplötzlich die allumfassende Vollbremsung. Aber die Allgäuer Rockband Stepfather Fred wäre nicht Stepfather Fred, wenn man sich im Selbstmitleid baden würde. Keine Liveshows? Kein Problem, dann wird das neue Album eben kurzerhand live eingespielt, um den Fans das pure Erlebnis in die heimische Hifi-Anlage zu liefern. Über 450 Liveshows hört man dann halt auch raus! Und außerdem haben die Leute eh immer gesagt, dass es live irgendwie mehr rockt wie auf Platte – warum auch immer. Jetzt definitiv nicht mehr! Quarantäne? Nicht für die Band, aber für den Tourbus! Tag und Nacht wird beim KFZ-Doktor geschraubt, um das geliebte Kilometermonster wieder fit zu kriegen. Schließlich will das neue Album nach der Zwangspause auf den Bühnen Europas präsentiert werden. Und dazu gehört das Stepfather Fred standartmäßige Shuttle einfach dazu. Also anschnallen, Augen auf und Ohren gespitzt. Der unaufhaltsame Stepfather Fred Rock´n´Roll Train ist noch lange nicht an der Endstation. New Album “Like the Sea – constantly moving | constantly drowning” coming soon!

Es ist also angerichtet und der amtlich rockende Stiefvater kredenzt uns wieder viel Message, Substanz und Direktheit. Ein neues Album haben sie auch aufgenommen, aus dem sie uns im August sicherlich einiges präsentieren werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: 

https://youtu.be/KVzAOcZUpGI

https://youtu.be/0ufqXsifplk

https://youtu.be/10YaOD8aw7k

Motorsägenservice

motorsägenservice

Endlich können wir die Wolfenbütteler Band einmal wieder live erleben. 2015 haben sie schon einmal mit Stepfather Fred zusammen gespielt (AsseBeatz Festival).
Motorsägenservice machen deutschprachigen Punkrock und kommen aus Wolfenbüttel. Die 4 Musiker der Band beschäftigen sich seit 2005 mit sozialen Unzulänglichkeiten des Alltags und verpacken dies in spaßige Punkrocksongs. Die Band hat 2019 ihr viertes Album veröffentlicht und spielt deutschlandweit Konzerte. Kleine gut gefüllte Clubs sind eine Stärke der Band, denn die Nähe zum Publikum ist Ihnen besonders wichtig. In Corona-Zeiten haben sie aber auch das Abstand halten gelernt und bringen Ihren Spaß auch bei einem Sitzkonzert im Biergarten gut rüber.

Lasst Euch überraschen!

Vorgeschmack:

https://youtu.be/5_oyOUF8MaE

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt sich wieder um ein „Hutkonzert“, d.h. der Eintritt ist frei, aber die Gäste dürfen sich durch eine Spende erkenntlich zeigen.
Beginn ist um 18:00 Uhr. Der Biergarten öffnet ab 14:00 Uhr seine Tore.
Selbstverständlich werden Hygienevorschriften und Abstände eingehalten.
Reservierungen sind erwünscht unter: WhattsApp 0151/207 52 119
E-Mail: mittelalterverleih@t-online.de

Location